Newsletter 02+03/2020

Der Januar ist schon wieder um und wir gehen in die Planungen für Februar und März. Der neue Kursplan steht, großartige Änderungen gibt es nicht. Alle Trainer sind nach wie vor hochmotiviert und freuen sich auf viele neue und altbekannte Gesichter. Kommt einfach vorbei, schnuppert mal rein und habt viel Spaß.

Tai Chi

Mangels Teilnehmer bieten wir im Februar und März keinen weiteren Tai Chi Kurs mit Claudia an. Trotzdem möchte ich Euch kurz auf ein Angebot von Claudia hinweisen:

Vinyasa/Power Yoga mit Marek am Mittwoch in der Musikschule


Wir haben noch einige wenige Plätze bei Marek am Mittwoch von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr frei. Die Kursbeschreibung findet ihr unter Kursinfos.

Anmeldung und weitere Informationen:
Helma Schöpe
Mobil: 0163-1682556

Cross Training mit Laura

Am 15.02.2020 und am 14.03.2020 möchte Laura Euch auch am Wochenende ordentlich einheizen. Kursbeschreibung und Kontaktdaten unter Kursinfos. An allen anderen Wochenenden ist die Halle vermietet.

Step II – Step Intervall

Am 06.02.2020 und am 20.02.2020 findet ein Step-Intervall mit Bea statt. An allen anderen Tagen könnt ihr Euch auf Step II (Fortgeschrittene) mit Helma freuen.

Schreibe einen Kommentar