Fußball

Herzlich willkommen in der Fußballsparte des SV Dimhausen und des TVE Nordwohlde.

Seit der Saison 2018/19 betreiben der SV Dimhausen und der TVE Nordwohlde die Sparte Fußball gemeinsam. Die Sparte besteht z. Z. aus sechs Herren-, einer Frauen- und zwei Jugendmannschaften, die wir euch gerne auf den nächsten Seiten präsentieren.

Jeder der Lust zum Fußballspielen hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns auf dich!

In der Jugend hat der TVE Spielgemeinschaften mit dem TSV Bramstedt und dem TSV Bassum, bei den Frauen mit dem TSV Barrien / SV Dimhausen.

Trainingszeiten Dimhausen:

Dienstags: 2. Herren ab 19:00 Uhr
Mittwochs: Ü32+Ü40+Ü50 Herren ab 19:00 Uhr

Spielpläne

Info: Die Heimspiele finden in der Regel freitags um 19:30 bzw. 20:00 Uhr statt.

Spielplan der Ü32: zu finden auf Fussball.de (externer Link)
Spielplan der Ü50: zu finden auf Fussball.de (externer Link)

1. Herren-Mannschaft

1. Herren-Mannschaft

Die neuen Hoddies der 1. Herren – VIELEN DANK an unseren Sponsor Christopher Ruetz!

Ansprechpartner der Sparte Fußball:

Kassenwart:

Olaf Tietmann