Fitness & Gesundheit

Seit über 15 Jahren steht der Sportverein Dimhausen in Sachen Fitness & Gesundheit an vorderster Front. Was mit nur einem Kurs und ca. 30 Teilnehmern begann, kann sich heute über Bassums Grenzen hinaus sehen lassen.

Die Sparte Fitness & Gesundheit bietet in Dimhausen und Bassum wöchentlich an die 30 verschiedene Kurse an.

Hochmotivierte, qualifizierte Trainer/-innen unterrichten Altbewährtes und setzen immer wieder neue Trends.

In mittlerweile vier verschiedenen Sportstätten (siehe auch Sportstätten) wird geschwitzt, gelacht und entspannt – man fühlt sich wohl im Kreis von Gleichgesinnten.

Wir sind eine Sparte, die stetig wächst und immer wieder neue Angebote schafft. Unser Kursplan wird über das Jahr abwechslungsreich gestaltet. Was heute nicht auf dem Kursplan steht, kann morgen schon kommen.

Es lohnt sich, dabei zu sein.

Es lohnt sich: Für durchschnittlich 8,00 € im Monat kannst du wöchentlich so viele Kurse besuchen wie du möchtest (siehe auch Beiträge und Mitgliedschaft).

Doch zuerst kommst du vorbei – und lernst die Kurse und uns kennen! Du darfst 1-3 Mal schnuppern – dann solltest du eine Mitgliedschaft bei deinem Trainer abgeben.

Wir verzichten auf Basis von gegenseitigem Vertrauen auf aufwendige und kostenpflichtge Überwachungssysteme wie „Check-in-Karten“ oder Drehkreuze. Jeder zahlt einen kleinen Beitrag, um ein großes Angebot zu nutzen.

Möchtest du mehr Informationen:

Spartenleitung

Helma Schöpe
helmaschoepe@t-online.de

Das Team:

Hinten: Elke, Susanne, Ronja, Bea, Monique, Petra K., Brigitte, Elvi
Vorne: Zoila, Helma, Marek, Claudia
Es fehlen: Laura, Pia, Petra H.