Neujahrsvorsätze: Motiviert ins neue Jahr

Mehr Zeit für die Familie? Gesünder ernähren? Mehr Sport treiben? Jedes Jahr schmieden wir ambitioniert unsere Pläne für das neue Jahr. Wir Trainer*innen von der Sparte Fitness&Gesundheit helfen Dir dabei, gerade in puncto Fitness und Gesundheit, „DEIN BESTES“ zu geben und Deine Ziele in die Tat umzusetzen.

Unser neuer Kursplan für das Jahr 2023 bietet für Euch das passende Angebot:

„Kids in Action“ mit Zoila, Eric, Birthe und Robin

Durch den Dschungel zu streifen, gemeinsam auf Bärenjagd zu gehen, mit dem Bobbycar über Brücken und durch Tunnel zu fahren – beim Kinderturnen: „Kids in Action“ entdecken die 3 bis 6jährigen Kinder spielerisch die Welt.

Die Stunde steht für interessante und anregungsreiche Geräteparcours und Spielelandschaften. Es kann gehüpft, balanciert, geklettert, gerutscht und vieles mehr ausprobiert werden.

Neue Kurse am Mittwoch: :

SUMBA DANCE&TONING mit Zoila von 18:00-18:45Uhr

Es werden gezielte figurformende Übungen und Ausdauertraining mit Zumba Moves in Latino-Stil zu einer kalorienverbrennenden, kräftigenden Tanzfitness kombiniert. Zumba Toning ist die perfekte Möglichkeit, den Körper auf natürliche Weise zu trainieren und dabei auch noch Spaß zu haben. Der ideale Fatburner zum Jahresbeginn.

BBP und Bauch extrem mit Pia von 18:45-20:00Uhr

1,5 Stunde Bauch, Beine, Po mit einer ordentlichen Portion Bauchübungen. Die Sommerfigur wird im Winter gemacht und Pia freut sich, Euch ordentlich einzuheizen.

Kurswechsel am Donnerstag:

Um Euch ein breites Fitness- und Gesundheitsprogramm zu bieten, haben wir uns entschlossen im 14tägigen Rhytmus jeweils zwei unterschiedliche Kurse anzubieten. Schaut Euch bitte immer vorab den Kursplan an, damit ihr wisst, auf welchen Kurs ihr Euch freuen könnt.

Men at work

Euer Wunsch war uns Befehl. Der „Men at work“ – Kurs findet jetzt ganze 60 Minuten statt.

Ein frohes neues Jahr – mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bis bald sagen: Susi, Bea, Elke,Swana, Zoila, Pia, Brigitte, Viola, Moni, Petra, Ronja, Erik, Robin, Birthe und Helma