3:0 Sieg für die 1. Volleyball-Damen

Am Sonntag haben sich unsere Damen auf den Weg nach Wildeshausen gemacht. Mit dem Wissen: Heute muss ein Sieg her. Denn mit drei Punkten mehr auf dem Tabellenkonto würde sich die 1. Damen Luft im Abstiegskampf machen. Und tatsächlich – gesagt, getan! Nach einem klaren 3:0 Sieg (25:15, 25:13, 25:15) müssen schon viele unwahrscheinliche Spielverläufe passieren, dass noch der Abstieg droht. Die harte Arbeit und das „dran bleiben“ haben sich gelohnt.

Am 15. Mai folgt dann der erste und einzige Heimspieltag dieser Saison. Gerne darf da der eine oder andere Punkt an unsere Dimhauser Volleyball-Damen abfallen. #schubsvd

hinten v.l. Tomke Borchers, Inga Hößler, Nicole Heusmann, Jovana Stühring, Joy Schröder, Torben Dannemann / vorne v.l. Carina Hanke, Dana Flemming, Kristin Claus