Wenn Du „fitter“ werden willst, muss du nur eine Sache aufgeben: Deine Ausreden!

Endlich ist es soweit: Wir starten mit unserem Kursangebot ab der 3. Kalenderwoche (also ab dem 17.01.2022). Der Kursplan hat sich so gut wie garnicht verändert, und wir treffen uns zu den altbekannten Zeiten an den altbekannten Orten: Dimhausen, NWDSB- Gebäude oder Klenkenborstel.

Achtung – hier noch einige Info´s, damit ihr nicht vor verschlossenen Räumen steht:

Die Kurse Yoga, Beckenboden und Bauchkiller mit Pia starten erst ab dem 25.01.2022

Der Yogakurs mit Brigitte am Montag startet erst am 31.01.2022. Der Yoga- und der Pilateskurs am Donnerstag startet schon am 27.01.2022. Meldet Euch gerne bei Brigitte, damit ihr Mitglied der WhatsApp Gruppe werdet und immer auf dem Laufenden seid.

Der Yogakurs am Donnerstag mit Viola findet weiterhin online statt. Informationen erhaltet ihr direkt von Viola.

Ebenso bietet Pia weiterhin ihren Online-Kurs am Montag an: Fit in die Woche!

Neuer Kurs – immer in den ungeraden Wochen am Donnerstag!!!!!

Power Cardio Walk: 45minütiges Intervalltraining mit Susi

Indoor Walking – das effektive Home-Workout: Ein guter Spaziergang hilft, den Kopf frei zu bekommen und unseren Körper zu bewegen. Wenn wir jedoch dabei abnehmen oder gewisse Bereiche – Beine, Gesäß oder Bauch – straffen wollen, ist der Kurs mit Susi im Bördehus die beste Option. Verschiedene Fitnessgeräte kommen ebenfalls zum Einsatz. Power-Cardio- Walk triumphiert bereits bei vielen Influencer:innen auf You tube, etc. Geeignet für Alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Endlich können wir wieder Sport treiben, die guten Vorsätze umsetzen und fit und gesund ins neue Jahr starten. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Weitere Info´s könnt ihr gerne per WhatsApp bei mir erhalten: Helma 0163-1682556

Er freuen sich auf Euch: Alle Trainerinnen vom SV-Dimhausen – Sparte Fitness&Gesundheit 🙂