Sportlust und Frostbeulen?

Leider haben sich bei der letzten Zusammenkunft der Minister für unserer Sparte Fitness&Gesundheit keine wesentlichen Neuigkeiten ergeben.

Klar, wir dürfen jetzt draußen unserer Kurse anbieten. Die Lust am Sport ist so groß wie schon lange nicht mehr: Gemeinsames Schwitzen, das gemeinsame Lachen und Stöhnen, die sozialen Kontakte, die guten Gespräche und der Spaß in der Gruppe – alle freuen sich darauf und können es kaum erwarten.

Doch wer will – bitte schön – bei diesen Temperaturen auf unserem Sportplatz Rehasport, Yoga oder anderes machen und mit Frostbeulen nach Hause gehen?

Fazit: Wir hoffen auf die nächste Ministerkonferenz am 15.05.2020 und würden uns unendlich freuen, wenn unsere Landesregierung endlich die Freigabe für die Sporthallen gibt. Das Bördehus in Dimhausen erfüllt alle Anforderungen um gemeinsam mit dem Sport zu starten. Ein Mindestabstand kann durchaus gewährleistet werden.

Bis dahin: DURCHHALTEN