Sportfest in Dimhausen

Es ist wieder soweit, nach zweijähriger Pause findet am Sonntag, den 11.09.2022 wieder unser Sportfest statt. Euer Vorstand ist mitten in den Planungen und wir würden uns freuen, wenn ihr alle wieder dabei seid. Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.

Von 14:00 bis 18:00Uhr gibt es selbstgemachten leckeren Kuchen und leckere Torte – wie immer gebacken von unseren Gymnastikdamen :-). Nach dem letzten großen Erfolg im Jahr 2019, spielen wir auch in diesem Jahr endlich wieder Bingo.

Von 14:00 bis 18:00Uhr könnte ihr euren Durst am Getränkewagen löschen, und euren Hunger an der Bratwurstbude mit Bratwurst, Chicken Nuggets und Pommes stillen

Von 14:00bis 18:00Uhr dürfen die Kinder die Hüpfburg stürmen und sich bei Birthe schminken lassen. Außderdem wird eine Spieleparcours mit Sackhüpfen, Kartoffellauf und Dosenwerfen aufgebaut.

Von 14:00 bis 18:00Uhr dürft ihr die Fotobox von Daniela benutzen, damit der schöne Tag ewig in Erinnerung bleibt.

Von 15:00 bis 17:00Uhr spielen wir endlich wieder Schlagball

Wir freuen uns auf Euch – Euer Vorstand 🙂