Landespokal -Vorrundensiegerinnen

Glücklich – die erste Damen schafft den Einzug in die Endrunde des Landespokals. (Vl. Anna Plenge, Dana Flemming, Nele Steimke, Nicole Heusmann, Kristin Claus, Joy Schröder, Jovana Stühring, Birthe Soller, Carina Hanke, Tomke Borchers)

Endlich wieder auf dem Feld!

So lange mussten wir auf diesen Moment warten – aber es hat sich gelohnt. Seit Juni sind wir wieder im Training und bereiten uns intensiv auf die kommende Saison vor. Nach 8 Monaten Pause fühlte es sich einfach richtig gut an, wieder gemeinsam mit der Mannschaft zu trainieren.

Am 18. September war es dann nach einem Jahr wieder soweit – unser erstes Pflichtspiel in der Vorrunde des Landespokals. Wir spielten gegen den TV Baden (2:0 / 25:8, 25:12) und PSV Hannover (2:0 / 25:23, 25:18) und ziehen damit klar in die Endrunde im Mai ein. Sicherlich lief nicht nicht alles perfekt, doch nach fast 12 Monaten können wir super zufrieden sein. Jetzt starten wir in den Endspurt der Saisonvorbereitung, denn diese startet für uns am 13.11. mit einem Auswärtsspiel gegen den Vareler TB.

Unser erstes Heimspiel ist am Samstag, dem 18. Dezember.

Bis dahin: Bleibt gesund – eure erste Volleyball-Damen