… 2021 ……. Willkommen im Fitness-Corona-Lock-Down

Gute Vorsätze 2021 gestrichen????

NICHT mit uns!!!

Wir machen Euch fit für die Zeit danach.

Unsere Trainerinnen Pia, Elvi – und ab Februar auch Ronja – bieten für Jedermann / -frau das richtige Programm. Werft doch mal einen Blick auf den aktuellen Corona-Zoom-Kursplan.

Was benötigst Du um an den Kursen teilzunehmen?

1. Installiere die ZOOM Cloud Meeting App
  2. Melde Dich ca. 15 Minuten vor Kursbeginn an
  3. Die Zugangsdaten erhälst Du von Deiner Trainerin – Telefonnummern findest Du auf dem Kursplan – gerne per Whats-App!!
  4. Du benötigst eine Matte und für den ein oder anderen Kurs evtl. auch Equipment: Wasserflaschen, Therabänder (ersatzweise Gummibänder), Lappen etc. Deine Trainerin wird Dich rechtzeitig informieren.
  5. Bitte personalisiere Dein Endgerät, damit die Trainer Euch als Teilnehmer erkennen.
  6. Weitere Teilnehmer werden nach Beginn der Stunde nicht mehr herein gelassen werden, um Störungen zu vermeiden.

Melde Dich vorab bei Deinen Trainern – gerne per Whatsapp – an:

Ansprechpartnerinnen:

Ronja: 01575-0162390 // Pia: 0172-7134286 // Elvi: 0176-84877540

Wer darf mitmachen??

Unsere Mitglieder und weitere Interessierte sind herzlich willkommen. Wenn Euch unser Kursangebot gefällt und um unseren Verein in der Corona-Krise zu unterstützen, bitten wir Euch eine Mitgliedschaft (siehe HP „Der Verein“) auszudrucken, auszufüllen und per Post an: Helma Schöpe, Osterbinder Str. 35, 27211 Bassum zu schicken. Gerne könnt ihr die Mitgliedschaft auch per mail an: helmaschoepe@t-online.de senden oder an die auf der Homepage angegebene e-mail Adresse.

Alle Trainer wünschen Euch mit unserem neuen Zoom-Kursangebot viel Spaß und hoffen auf ein baldiges Ende des Lock-downs und ein persönliches Wiedersehen.