1. Volleyballdamen – Kader 20/21

Hinten v.l. Tomke Borchers, Svenja Heineke, Jovana Stühring, Carina Hanke, Dana Flemming, Nele Steimke, Emilie Birkholz, vorne v.l. Kristin Schorling, Jana Wilhelmy, Joy Schröder, Nicole Heusmann, Birthe Soller, Anna Plenge

Hiermit geben wir unseren offiziellen Kader für die kommende Saison bekannt. Insgesamt sind wir 13 Frauen die sich erneut der Herausforderung „Landesliga“ stellen. Den einzigen Neuzugang stellt Birthe Soller aus der zweiten Damen dar. Janna Sondermann (Schwangerschaft) ist hingegen vorerst als Abgang zu verzeichen. Wir wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute. Weiterhin bleibt die Mannschaft trainerlos und wird deshalb von Kristin Schorling (Mannschaftsführerin) und Tomke Borchers (stellv. Mannschaftsführerin) geleitet.

Heimspieltage Saison 20/21 (Nordwohlder Sporthalle)

• Samstag, 19. September 2020 – 15 Uhr und 17 Uhr
  • Sonntag, 29. November 2020 – 11 Uhr und 13 Uhr
  • Sonntag, 22. Dezember 2020 – 11 Uhr und 13 Uhr