Kids in Action“ – wir suchen DICH

Eltern, FSJler*Innen, Erzieher*Innen und alle Interessierten

Der SV Dimhausen bietet dienstags immer zwei Kurse für Kinder im Alter von ca. 3 bis 6 Jahren an. Wir suchen dringend Unterstützung, bieten überdurchschnittlichen, steuerfreien Stundenlohn, flexible Gestaltung der Einsätze und wenn gewünscht, Fort- und Weiterbildung an. Voraussetzungen benötigst Du nicht. Bereits erfahrene Trainer begleiten Dich

„Gemeinsam streift ihr dann durch den Dschungel, geht auf große Bärenjagd oder schiebt mit dem Bobbycar über Brücken und durch Tunnel. Beim Kinderturnen: „Kids in Action“ entdecken die 3- 6jährigen Kinder spielerisch die Welt. Die Stunde steht ebenfalls für interessante und anregungsreiche Geräteparcours und Spielelandschaften. Es kann gehüpft, balanciert, geklettert, gerutscht und vieles mehr ausprobiert werden.“

Ansprechpartner:

Helma: 0163-1682556